Fon 0172 3288427        Mail info@kristinamalis.de        Web www.kristinamalis.de
Ein herzliches Hallo!
Für mich gibt es nichts schöneres, als die Liebe zweier Menschen festzuhalten. Die Liebe ist das höchste Gut der Menschheit und ich betrachte es als Geschenk, diese in Form von Bildern verewigen zu können.

Bereits seit 2011 bin ich als Hochzeitsfotografin mit Sitz in Wuppertal unterwegs. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich aber in meiner frühen Jugend entdeckt. Schon als kleines Kind kristallisierte sich heraus, dass ich mit extrem feinen Antennen für Emotionen und besondere Momente ausgestattet bin, ich eine stark ausgeprägte künstlerische und gestalterische Ader besitze. Mit der Kamera habe ich das Mittel gefunden, meine Antennen sinnvoll nutzen zu können, auf meine Art und Weise Emotionen und Momenten Ausdruck zu verleihen. Dies bereichert mein Leben ungemein!
Gut, ich habe nicht auf direktem Wege meine Leidenschaft zum Beruf gemacht sondern erst einmal "etwas Vernünftiges" gelernt. Aber mein Studium in Produktdesign und meine anschließende Tätigkeit als Designerin waren kein Umweg. Vieles konnte ich für meinen jetzigen Traumberuf mitnehmen. 
Es interessiert euch bestimmt auch, was für ein Mensch ich bin. Hier ein kleiner Steckbrief für euch: 
#Herzmensch  #Sonnenschein  #Ästhetin  #Einfühlsam  #Emotional  #Aufmerksam  #Menschenfreund  #Teamfähig  #Strukturiert  #Neugierig  #Begeisterungsfähig  #Von Kreativität und Schaffen beflügelt  #Verbindlich  #Gewissenhaft  #Freundlich, aber bestimmt  #Selbstbewusst, aber auch selbstkritisch  #Genussmensch  #Strebsam #Kontaktfreudig  #Achtsam  #Naturverliebt  #Sportlich  #Ausdauernd  #Energisch

Nehmt gerne zu mir Kontakt auf und lernt mich einfach während eines persönlichen Vorgesprächs kennen! Ich freue mich auf jeden von euch!

Eure Kristina
Back to Top