Eure Hochzeit ist der Tag, auf den ihr so lange hingearbeitet habt, den ihr herbeisehnt. Ihr möchtet euch endlich das Ja-Wort geben und eure Liebe zueinander besiegeln. Dieser Tag soll einer der schönsten eures Lebens werden, den ihr zusammen mit euren Liebsten feiern möchtet. Er soll so werden, wie ihr ihn euch in euren Träumen vorstellt. 
Als Hochzeitsfotografin mit Sitz in Wuppertal möchte ich euch gern dabei unterstützen, all die besonderen Momente, Highlights, Emotionen und Details, die dieser Tag mit sich bringt, in ausdrucksstarken und natürlichen Hochzeitsfotos festzuhalten. Um euch ein wertvolles und ganz persönliches Andenken an eure Hochzeit zu hinterlassen. Wann werdet ihr jemals wieder so feierlich und schön zurechtgemacht sein? 
Während eurer Hochzeit lasse ich mich von den großen Emotionen mitreißen, tauche in die Atmosphäre ein, löse im richtigen Augenblick aus und überrasche euch mit zahlreichen, eindrucksvollen Fotos. Dabei verhalte ich mich stets diskret, sodass ihr und eure Gäste meine Anwesenheit nicht als störend empfindet.


Ein kleiner Tipp: schaut euch unbedingt den Film "Das Leben ist ein Fest" von Olivier Nakache und Éric Toledano an! Dieser Film, der sich um eine Hochzeit in Frankreich dreht, ist urkomisch, gleichzeitig sehr inspirierend und lehrt einen, worauf man besser achten sollte, damit nicht alles im Chaos endet ;-).

Leistungen:
# Persönliches Vorgespräch
Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr könnt euch vorstellen, mich als eure Hochzeitsfotografin zu buchen? Dann lade ich euch herzlich zu einem persönlichen Vorgespräch zu mir nach Hause ein! Während unseres Kennenlerntreffens könnt ihr ausloten, ob ich euch sympathisch bin. Das ist sehr wichtig, da ich euch den ganzen Tag begleiten werde. Ihr und eure Gäste sollt euch mit mir wohlfühlen. Außerdem bietet unser Treffen die Gelegenheit, den Ablauf eurer Hochzeit, eure Wünsche bezüglich der Hochzeitsfotos sowie alle weiteren Details zu besprechen. Zusammen können wir überlegen, wo wir am besten das Brautpaarshooting abhalten, falls ihr nicht schon eine ganz konkrete Idee habt. Ich habe bereits einige Locations in NRW kennengelernt und kann euch diesbezüglich mit meinen Erfahrungen beratend zur Seite stehen.
# Kennenlernshooting / Paarfotos vor der Hochzeit
Ein Kennenlernshooting eignet sich wunderbar, um professionelle Paarfotos von euch für die Einladungskarten zu eurer Hochzeit zu machen. Außerdem, wie der Name schon sagt, um uns intensiver kennenzulernen und uns schon mal für euren großen Tag „einzugrooven“.
# Hochzeitsreportage
Ihr gebt den Umfang der Hochzeitsreportage vor. Nichts muss, alles kann! Eine klassische Hochzeitsreportage beginnt bei der Begleitung des Stylings und endet mit der ausgelassenen Hochzeitsparty. Egal wie lang ihr euch die Begleitung wünscht, ich fange alle Highlights, Überraschungen, Momente und Details ein. 
# Brautpaarshooting
Eine entspannte Atmosphäre beim Brautpaarshooting ist extrem wichtig, damit wir schöne Fotos hinbekommen. Mit viel Einfühlungsvermögen werde ich euch anleiten und in Situationen begleiten, um möglichst natürliche Hochzeitsfotos zu erzielen. Die Stimmung darf romantisch, aber auch humorvoll und losgelöst werden, alles ist erlaubt. Seid so, wie ihr wirklich seid! 
Im Vorfeld suchen wir uns gemeinsam eine besondere Location für euer Brautpaarshooting aus. Vielleicht eine, zu der ihr bereits einen persönlichen Bezug habt! Auf jeden Fall sollte die Location zu euch passen.
Ob wir das Hochzeitsshooting vor der Trauung oder danach oder gar ein paar Tage später machen, hängt von euren Vorstellungen und eurer Planung ab. Basierend auf meinen Erfahrungen helfe ich euch gerne bei eurer Entscheidung.
# Trash-The-Dress
Ein Trash-The-Dress Shooting ist für alle schönen Bräute, die ihr Kleid nochmal so richtig feiern wollen ;-). Wenn das Hochzeitskleid seinen Zweck erfüllt hat und ruhig leiden darf, ist dies die Möglichkeit, um sich einige Zeit nach der Hochzeit für ein ganz besonderes Brautpaarshooting zu treffen. Beim Trash-The-Dress Shooting sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt!
# Nach eurer Hochzeit
Bereits 1-2 Wochen nach euerer Hochzeit (in der Hauptsaison kann es in Ausnahmefällen vielleicht auch eine Woche länger dauern), nachdem ich die Bilder einzeln in der Bearbeitung veredelt habe, erhaltet ihr von mir einen USB-Stick mit einer großen Anzahl an Fotos in höchster sowie weboptimierter Auslösung. Ihr könnt dann von von euren liebsten Hochzeitsfotos Abzüge erstellen lassen, ein Fotoalbum oder Danksagungskarten gestalten. Auf Wunsch unterstütze ich euch gern dabei.
Außerdem lade ich die Fotos eurer Hochzeit in eine Onlinegalerie hoch, sodass auch eure Gäste etwas davon haben (natürlich nur nach Absprache und Freigabe der Fotos).
# Preise
Der Preis ist abhängig von der Dauer der Begleitung und dem Leistungsumfang. Bei Interesse kontaktiert mich gern und ich schicke euch ein unverbindliches Angebot zu.
Back to Top